Erste 4K Projektion der Schweiz - Schweiz Tourismus legt vor

Das Finale des STM in Zermatt wurde mit einem Galaabend der besonderen Art gefeiert. Der technische Höhepunkt des Abends bot das spektakuläre Sehvergnügen auf einer 10.0 x 5.6m grossen Leinwand im Zelt.

Die Projektion wurde mit 4K-Content bespielt, was in dieser Grösse Pionierarbeit ist. Belohnt wurden die Gäste mit Bildern und Filmen aus der Premium-Klasse, die mit beeindruckender Hochauflösung projeziert wurden. Die Präsentation wurde mit VENTUZ abgespielt, um den komplexen Inhalt möglichst einfach wiederzugeben. smARTec hat mit der Umsetzung der 4K-Projektion den Startschuss für die Zukunft lanciert. Gerne stehen wir in diesem Bereich für Interessierte zur Seite und geben gerne Auskunft. 4KnoSpam@smARTec.noSpamli steht Ihnen da gerne zur Verfügung.

Schweiz Tourismus - STM