Auto Zürich Car Show 2015

Die 29. Ausgabe der Auto Zürich Car Show ist Geschichte. Die Auto Zürich Car Show fand vom 28. Oktober bis am 1. November in der Messe Zürich statt. Mit über 61‘000 Besucherinnen und Besucher knüpft die grösste Mehrmarkenausstellung der Deutschschweiz an die Erfolge der vergangenen 14 Jahre an.

Eine besondere Form des Motorsports zeigte sich in der Racing Zone in der Halle 5 der Messe Zürich. Eine grosse Anzahl von Weltrekordfahrzeugen waren zu bestaunen. Das Prunkstück der Sondershow war der düsenbetriebene Bloodhound SSC, der mit seinen 135‘000 PS in seiner vollen Pracht präsentiert wurde.

Am Autoscout24 Messestand gab es eine Party an der exklusiven Voreröffnung, bei der die Sängerin Nuria auftrat.

Weiter durften wir die Messestände von dÄHLer Design & Technik GmbH und Quality1 AG technisch realisieren.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Auto Zürich Car Show im Jahr 2016 und bedanken uns bei der ast Display & Design GmbH für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 

ast Display & Design GmbH